Subscribe:

Ads 468x60px

.

Samstag, 26. April 2014

Tagesbericht 1.0

Wie versprochen fange ich an heute an täglich einen kleinen Bericht von Tage zu machen.  Da ich ja heute vormittag bereits etwas gepostet habe kam ich heute Kreuzer nicht mehr allzu viel schreiben.  Wie gesagt waren wir heute bei tesco und haben für Nicolas die Schuluniform gekauft.  Bei tesco kann man die standart Kleidung,  wie z.b. polo Hemden, Hosen,  Röcke oder Kleider.  Als andere was zur Schule gehört muß auch in der Schule oder einem extra Uniform lassen gekauft werden.  Den Rest werden wir dann am Montag in der Schule kaufen.

Ansonsten lief der Tag eigentlich relativ ruhig ab. Am Abend sind wir unsere tägliche Runde mit den Hunden gelaufen. Danach gab es Abendessen und jetzt werden wir uns alle zusammen noch einen Film anschauen.

Liebe grüße :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen