Subscribe:

Ads 468x60px

.

Sonntag, 27. April 2014

27.04.2014

Leider kann ich heute nicht besonders viel Posten da sich nicht wirklich was ereignet hat. 

Nachdem uns der kleinste frühst aufgeweckt hat, haben wir es heute mal langsam angehen lassen. Nach einem ausgiebigen Frühstück,  haben wir ins einfach auf dem Weg in die Stadt gemacht.  Das gute hier in england ist ja das auch sehr viele Geschäfte am Sonntag offen haben.  

Da wir aber eigentlich nix brauchten sind wir heute mal ins spiel casino Magic City gegangen.  Dort haben wir ein bißchen Zeit verbracht und sind dann wieder nach hause.  

Das Wars dann auch schon mit dem Sonntag. 
Mehr gibt es dann auf jeden Fall morgen da ja Nicolas das erste mal zur Schule geht. Also morgen wartet wieder ein aufregende Tag auf uns.  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen