Subscribe:

Ads 468x60px

.

Dienstag, 29. April 2014

Schulanmeldung für Tia-Lee


Während Nicolas heute in der Schule war, haben wir Tia-Lee in ihrer Schule angemeldet.  Am Donnerstag ist es dann nun endlich so weit,  dann hat sie endlich ihren ersten Schultag. Da wir heute in der Schule waren, haben direkt ihr Schuluniform geholt.  Einmal einen lila Sweater und ein lila Cardigan.

Nun gehen bereits 2 von unseren in die Schule,  hoffen wir nun das wir bald eine Antwort von der Clacton County High School bekommen, für Celine und Domenic. 

Ich muß wirklich sagen das uns das Schulsystem in england einfach viel besser halt.  Die Kinder tragen alle die gleich Uniform, werden in der Schule einfach Viel besser beaufsichtigt und es ist im allgemeinen Viel interessanter als in Deutschland.  

Morgen geht's dann wieder nach tesco und der Rest der Uniform wird geholt.  Danach wird auch endlich bei uns in den restlichen Räumen Teppich verlegt.  

Weiteres erfahrt ihr morgen.  





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen