Subscribe:

Ads 468x60px

.

Samstag, 26. April 2014

Lange nichts von uns gehoert.

Ich weiss selber das in den letzten Tagen einfach viel zu wenig gepostet wurde, daher habe ich mich dazu entschlossen jeden Abend bevor ich schlafen gehe einen kleinen Tagesbericht zu schreiben. In dem werde ich versuchen alles mit einzubringen was uns an dem jeweiligen Tag passiert ist.

Noch dazu werde ich eine extra Seite auf unserem Blog machen auf dem ihr alle wichtigen Infos und Informationen zum auswandern nach England finden koennt.

Jetzt erstmal zu dem was in den letzten Tagen passiert ist.
Wie ich ja bereits in der letzten Woche geschrieben hatte, haben wir positive nachrichten von der Schule bekommen. Nachdem wir diesen Brief bekommen haben sind wir natuerlich sofort zu Alton Park Junior School gegangen und haben einen Termin fuer die Anmeldung vereinbart.

Am Mittwoch war es dann endlich so weit. Nicolas wurde angemeldet. Nach einer menge Papier kram und Informationen war Nicolas offiziell angemeldet. Montag geht es dann los. Anders wie in Deutschland startet hier die Schule um 9 Uhr und endet um 15 Uhr. Danach gibt es aber noch sehr viele Schulische Club aktivitaeten. Das wird sich aber erst mit der Zeit ergeben.

Heute sind wir dann zu Tesco geflitzt und haben die passenden Polo Hemden und Hosen gekauft. Am Montag koennen wir dann erst die Schullogos, Pullover, Jacken, etc kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen