Subscribe:

Ads 468x60px

.

Montag, 28. April 2014

Nicolas geht zur Schule

Früh aufstehen, War heute angesagt.  Heute War nämlich Nicolas sein großer Tag. Nachdem er gefrühstückt hat und sich angezogen hat ging es los zur Schule.  Wie sich jeder vorstellen kann War er ziemlich aufgeregt.  Angekommen haben wir erstmal die restliche Schuluniform gekauft.  Einen Pullover und das P.E Kit, dass besteht aus einer kurzen sport Hose,  eine polo shirt und Einen sportbeutel. Alle Kleidungsstücke wurden mit dem Namen beschriftet, da ja jeder die gleiche Kleidung hat geht sowas schnell verloren.  Im grüßen und ganzen hat er den Schultag sehr gut überstanden.  Seine ersten englischen Wörter kann er bereits.

Angezogen,  und auf geht's.  Mehr konnten wie nicht für ihn tun,  da musste er letzter alleine durch.  

Nachdem wir Zuhause angekommen sind haben wir auf dem Postboten gewartet der uns eigentlich das Schreiben bringen sollte das Tia-Lee auch zur Schule gehen kann.  Hat er aber leider nicht.  Da wir aber wussten in welche schule sie kommt sind wir einfach zur gestiefelt, was sich dann als positiv ergeben hat.  Wir haben einen Anmeldungstermin bekommen.  Morgen gehen wir Tia-Lee in die White Hall anmelden.  

Wir sind ja so gespannt.  







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen