Subscribe:

Ads 468x60px

.

Donnerstag, 1. Januar 2015

2015 Beginnt auch fuer uns.

Hiermit melden wir uns zum ersten Mal im neuen Jahr zurück. 
Wir wünschen all unseren Lesern und fleißigen folgern ein frohes glückliches Jahr 2015. In der Hoffnung, dass die Vorsätze für das neue Jahr nicht zu hoch gesetzt sind. :d
Auch wir sind erfolgreich in das neue Jahr gestartet. Es wurde gefeiert, gelacht, geschrien und geknallt. 
Zu unserem großen Entsetzten haben wir uns gestern Abend kurzerhand dazu entschieden einmalig deutsches Fernsehen einzuschalten und haben mit live verfolg, wie Deutschland in das neue Jahr gestartet ist. Mit einem Kleinen tost haben wir dann das Jahr für Deutschland begrüßt.
Pünktlich wurde dann natürlich der Fernseher wieder auf das englische Programm umgeschaltet und dann wurde um 00:00 auf das englische Jahr angestoßen. 
Wir hoffen das alle genauso erfolgreich in das neue Jahr gestartet sind wie wir. Zu unserem großen Erstaunen sind wir in 6 Tagen bereits 10 Monate in England. Hoffen wir das es noch lange so bleiben wird. :)
























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen