Subscribe:

Ads 468x60px

.

Mittwoch, 30. April 2014

Schulkleidung - Flugticket - Transport

Nach einem sehr langen Tag können wir uns nun endlich ein bißchen hinsetzen und Fernsehen schauen.  

Um halb 8 wurde Nicolas erstmal zur Schule gebracht,  danach haben wir uns auf den Weg nach tesco gemacht,  um dort die passende Schulkleidung für Tia-Lee zu besorgen.  

Kleider,  Hosen,  Röcke,  Strümpfe,  Schuhe,  usw. Am Ende ist eine schöne Summe zusammen gekommen,  da wir auch noch etwas für Nicolas kaufen mußten. 
Heute haben wir insgesamt 70 Pfund ausgegeben,  dazu kommen jetzt noch die sweater von der Schule und das was wir Letzte Woche für Nicolas gekauft haben.  Im grossen und ganzen haben wir bis jetzt insgesamt ca 130 Pfund nur für die Schuluniformen ausgegeben.  Tja,  um sich hier anzupassen muss das nun mal sein, zumal die kleinen damit einfach viel besser und gepflegter aussehen.  

Danach haben wir alles für den Teppich-Man vorbereitet.  Während ich auf ihn gewartet habe hat Michelle,  Nicolas abgeholt und meine mum ist mit Celine in einem Waschsalon Wäsche waschen gegangen.  Da wir leider Immernoch nicht unsere Möbel haben muss das erst mal so gehen.  

Heute haben wir dann auch gleich den Flug für Dennis und Papa gebucht und den größten Teil mit der Transport Firma geklärt.  

Zum Schluß sind wir dann abends noch mal kurz zum Strand gelaufen und haben alle ein Eis gegessen.  Hoffen wir das es morgen ein bißchen ruhiger angeht.  

Bis morgen dann.  :)








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen