Subscribe:

Ads 468x60px

.

Montag, 2. Juni 2014

Neues von XXL Auswanderer

Ich habs mal wieder vernachlaessigt. Leider bin ich in den letzten Tagen einfach nicht dazu gekommen etwas zu posten. Ich will nicht sagen das wir viel zu tun hatten aber mir hat einfach die Zeit dazu gefehlt. 

Wir haben vor ein paar Tagen post von der Clacton Count Academy bekommen in der ein Termin fuer Celine und Domenic bestaetigt wird. Am 4 Juni werden wir dann nun endlich erfahren ob die beiden doch langsam in die Schule kommen.

Morgen haben wir einen Termin in der Nursery (so  etwas aehnliches wie ein Kindergarten). Dort wird dann besprochen ab wann er gehen wird, wie lange am Tag und wie oft. Wir hatten so viel Glueck das Jaydon in der dazu gehoerigen Nursery kommt, die zu Tia-Lee ihrer Schule gehoert. Mal schauen was morgen dabei raus kommt. Davon werde ich dann berichten.

Am Sonntag waren wir dann alle zusammen ein bisschen auf dem Spielplatz hier um der ecke. 










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen