Subscribe:

Ads 468x60px

.

Samstag, 24. Mai 2014

Parking Permit

Mal wieder zu wenig gepostet. Ich weiss. Ich will mich auch gar nicht raus reden. Eigentlich haette ich ja zeit gehabt, aber irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen. 

Was ist in den letzten tagen alles passiert; Eigentlich nicht wirklich viel. Wir haben uns ziemlich mit dem dauer Parkticket rumgeschlagen, das wir fuer das Auto brauchen. Nach einem ziemlichen hin und her, einigen Telefonaten und sehr viel papier krieg, haben wir nun endlich die richtigen infos dafuer bekommen.
Um ein permanentes Parkticket zu bekommen muss man bei der zustaendigen stelle anrufen. Hier in Clacton, Colchester, Chelmsford etc. ist es die 'North Essex Parkin Partnership'. Ganz leicht im Internet zu finden. Diese schicken euch dann ein Formular zu das ausgefuellt werden muss. Dazu muss eine kopie vom Fuehrerschein und von der Council Tax bill beigelegt werden (Council Tax? Dazu spaeter mehr).

Dieser Brief wird dann einfach zurueck geschickt. Zum Schluss kann man sich dazu noch entscheiden ob man den Betrag (hier in Essex 45 Pfund) per Karte oder mit einem Ueberweisungs check bezahlen will. Wir werden das jetzt in den naechsten Tagen bezahlen, solange steht der Wagen ein paar Strassen weiter in einer kostenlosen Parkzone.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen