Subscribe:

Ads 468x60px

.

Dienstag, 24. Juni 2014

Celine's erster Schultag

so mal noch ein ganz schneller bericht am Abend
Celine hatte heute ihren ersten Schultag. Nachdem wir heute morgen puenktlich um 08:45 an der Rezeption standen, mussten wir erst mal knapp eine halbe stunde auf die Lehrerin warten die Celine die Schule zeigt. Besonders hoeflich fand ich das nun nicht, aber gut jeder hat irgendwann mal irgendwie ein paar stressige situationen. 

Da die Schulen hier sehr streng ist was die Schulkleidung angeht, musste Celine heute in perfekter Schuluniform zur Schule gehen. Als die Lehrerin sie entgegen genommen hat, wurde ihr erstmal aufgetragen ihren Nasenstecker und ein paar Ohrringe zu entfernen. In den Schulen sind Bunte Haarfarben, Piercings, Tattowierungen verboten und nur ein Paar Ohrringe erlaubt.

Nachdem ich Celine der Lehrerin uebergeben habe konnte ich mich endlich auf dem nach hause weg machen. 
Um 15 Uhr hatte sie dann Schluss und hatte dann natuerlich auch einiges zu berichten. Da heute alles ziemlich chaotisch war werde ich erst in den naechsten tagen genaueres zu den Englischen Schulen berichten.  Ich hoffe ich werde nochmal ein foto von Celine erwischen, wenn sie Ihre Uniform traegt. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen