Subscribe:

Ads 468x60px

.

Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachten 2014

Endlich sind nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder entstanden. Gute Ausrede, für einen so langen Aussetzer, hatten wir auch. Die Weihnachtszeit stand bevor und haben wir nun auch erfolgreich hinter uns gebracht. Nach einer ziemlich langen Geschenke-Such-Jagd, haben auch wir alles unter dem Baum gebracht.
Glücklicherweise haben wir auch hier unsere Gänse zwischen den Truthähnen in den Kühlregalen entdeckt. Leider hatten wir ein paar Probleme mit dem Rotkohl, den mir traditionellerweise, dazu essen. Da es hier nur den Rotkohl in Essig gibt, mussten wir kurzerhand selber an den Herd. Alles im Ganzen hatten wir ein sehr besinnliches Weihnachtsfest. Wie sonst eigentlich jedes Jahr, wie man an den Bildern sehen kann.

Hier der Anfang. Die Kleinsten haben unter anderem, neue Fahrräder bekommen, weswegen wir direkt am nächsten Tag einen kleinen Ausflug ans Meer gemacht haben. Da unter dem Weihnachtsbaum ein paar neue Digital Kameras lagen, folgen in Zukunft auch eine menge Bilder. Hoffentlich.


























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen