Subscribe:

Ads 468x60px

.

Samstag, 13. September 2014

Neues Schuljahr hat angefangen

Leider ne Woche zu spät aber am Montag ging offiziell die Schule Los. Das neue Jahr hat begonnen und wir haben es geschafft, alle in eine Schule unterzubringen. Zu unserem glueck ist nun Domenic auch in der Sixth Form, was hier in etwa sowas wie eine Berufsschule wie in Deutschland ist. Wie man gut sehen kann, trägt er Anzug, da er den Bereich Business gewählt hat. 
Bevor die Schulferien angefangen hatten, haben wir beantragt, dass Nicolas die Schule wechseln darf. Da er auf seiner Alten schule, keinen richtigen englisch Unterricht bekommen hatte. Um ihm englisch beizubringen, wurde er nur vor einem Computer gesetzt, an dem er Englisch-lern-spiele gespielt hatte.
Tia-Lee hatte in der zeit aktiven extra englisch Unterricht, in dem ihr alle grundlegenden Wörter beigebracht wurden. Jetzt geht Nicolas, auf die gleiche Schule und genießt mittlerweile auch diesen extra Unterricht. 
Ab Montag geht dann, hoffentlich, Jaydon auch in den Kindergarten der gleichen Schule. 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen