Subscribe:

Ads 468x60px

.

Freitag, 7. März 2014

Auf geht's

Gestern War es nun endlich soweit.  Wir haben am Mittwoch Abend Das auto gepackt. Nach ein paar sehr hektischen Stunden des Koffer packens wurde das Auto beladen.  Es wurde geflucht gemeckert und viel verzweifelt, aber wir haben es geschafft, das Auto steht. 

An nächsten Morgen wurden alle um 6 Uhr aus die Betten geschmissen und letzten Vorbereitungen wurden getroffen. 7.30 ging es dann los.  Die Kinder ins Auto gepackt und auf geht's.

Nach einer fast 6 stündigen fahrt und einige Probleme mit dem Kofferraum sind wir dann auch endlich am Hafen in Hoek van Holland angekommen. Am schalter haben wir dann pässe, Reisepässe und die Hunde pässe abgegeben.  Nach einem kurzen Check und Einen kleinen Smalltalk ging es aufs Boot. 

Jetzt sind 7 Stunden Fahrt mir dem Boot angesagt. Ich kann nur sagen das es sehr kräftezerrend ist wenn man mit 3 kleinen Kindern fährt.

Endlich in Harwich angekommen und aus dem Hafen rausgefahren haben wir gleich den ersten Fehler im kreisel gemacht und sind in die falsche Richtung gefahren. Als wir dann Nun endlich in der Pension angekommen sind haben wir uns fix fertig gemacht fürs bett. 15 Stunden unterwegs ist doch ziemlich anstrengend.

Weiteres kommt heute abend.  Dann gibt's den Tages Bericht.  :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen